FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Ergebnisse der Aktivität

06.09.2015

Ergebnisse der Aktivität


1. Mannschaft
FV Linkenheim - FC Alem. Eggenstein 3-2

Nach einem Start mit drei Spielen ohne Niederlage, musste sich die Gimmel-Elf am vergangenen Wochenende erstmals in dieser Runde geschlagen geben. Die Hausherren begannen von Beginn an sehr druckvoll und köperbetont, womit die Alemannen sichtliche Probleme hatten und nicht recht zu ihrem Spiel fanden. Bereits nach neun Minuten gingen die Linkenheimer dann auch schon mit 1:0 in Führung und ließen in der 16. Minute gleich das 2:0 folgen. Eggenstein fand nun aber besser ins Spiel und ließ sich nach dem Doppelschlag nicht hängen. In der 29. Minute verkürzte Nicolas Rudolf vom Elfmeterpunkt auf 2:1, was auch den Pausenstand bedeutete. Nach der Pause drückten die Alemannen auf den Ausgleich und wurden in der 53. Minute durch Justin Wagenführer für Ihr Bemühen belohnt. Als alle schon abgeschaltet hatten, war der Eggensteiner-Stürmer zur Stelle und erzielte das 2:2. In der Folgezeit wurde das Spiel Zunehmens härter, richtige Torchancen blieben aber eher Mangelware. Als sich viele der Zuschauer schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, fiel dann durch einen Fernschuss doch noch der 3:2 Siegtreffer für die Hausherren.

 


2. Mannschaft
FC Fackel - FC Alem. Eggenstein 4-1

Mit 4:1 musste sich die 2. Mannschaft am Sonntag beim FC Fackel in Bulach geschlagen geben. Dabei waren die Gastgeber das gesamte Spiel über stärker und gewannen auch in der Höhe verdient. Das Tor für die Schwarz-Gelben erzielte Marc Rückbrodt. Dazu kommt, dass sich Routinier Brosch verletzte und wohl mehrere Wochen ausfällt.



Vorschau

Am kommenden Wochenende ist der FV Graben zu Gast in Eggenstein. Die zweite Mannschaft begrüßt Viktoria Jöhlingen. Anpfiff für die Zweite ist um 13 Uhr, die Erste beginnt um 15 Uhr.

Aktuelles

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

19.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

12.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

04.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

27.02.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen