FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Spielberichte 1. und 2. Mannschaft

29.09.2015

FC Alemannia Eggenstein - KIT SC 1:2 (1:1)

Umkämpftes Spiel mit schlechtem Ausgang: In einem hart geführten Spiel konnte die erste Mannschaft nichts zählbares zuhause behalten. Mit der ersten wirklichen Chance gingen die Gäste des KIT SC mit 0:1 ins Führung. Chancen waren im gesamten Spiel Mangelware. Dennoch konnte Künast noch vor der Halbzeit nach Vorlage von Mangliers ausgleichen. Mit dem 1:1 ging man in die Pause. 


Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erzielten die Gäste dann das 1:2 und konnten diesen Spielstand bis zum Ende halten. Die Eggensteiner versuchten zwar nach vorne zu spielen, es fehlte jedoch der letzte Pass oder die Konzentration beim Abschluss. So geht man wohl verdient ohne Punkte aus dem Spiel nach dem Derby.


FC Alemannia Eggenstein II - DJK Durlach 2:4 (2:1)

Unnötige Gegentore: Vier Gegentore hat sich die zweite Mannschaft am Sonntag eingefangen. Zwei hat sie selbst durch Gogol und Rudolf erzielt. In die Pause ging man sogar mit einer 2:1-Führung, doch danach ließ die Konzentration und die Konsequenz in der Defensive nach und man fing sich noch drei Gegentore, sodass man mit leeren Händen dasteht.


Vorschau: Am Sonntag, 4.10., tritt die 1. Mannschaft um 15 Uhr beim VSV Büchig an. Die Zweite spielt zur gleichen Zeit beim SV Staffort.


LZ

 

Aktuelles

09.09.2019

Ferienspaß begeistert Kinder mehr...

20.08.2019

Ortsderby endet remis mehr...

25.07.2019

Vorbereitungsspiele Aktivität mehr...

24.06.2019

48. Int. Juniorenturnier: Titelverteidiger VfB Stuttgart gewinnt mehr...

11.06.2019

Ticketaktion ROCK Am Wald mehr...

11.06.2019

48. Int. Juniorenturnier mehr...

03.06.2019

E2 bedankt sich mehr...

20.05.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

Termine

Ergebnisse/Tabellen