FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Aus der Jugendabteilung

08.02.2016

Weihnachtsmann kam mit Verspätung – Am 23.01.2016 führten die G-Junioren des FC Alemannia Eggenstein ihre Winterfeier durch. Zur Überraschung aller kam der Weihnachtsmann vorbei und übergab den Stollenstrolchen verspätete Weihnachtsgeschenke. Mit großen Augen und Aufregung nahmen die Kids die Geschenke entgegen. Als Entschuldigung für seine Verspätung sagte der Weihnachtsmann, dass er von seinen Wichtel die falsche Karte bekommen habe und er dadurch Eggenstein nicht gleich gefunden habe. Den Kids war es egal, sie freuten sich sehr über den Weihnachtsmann . . .

RD

Bild

Die G- Junioren des FC Alemannia Eggenstein möchten sich bei der Firma MV-Lichtwerbesysteme von Marco Vitulano für die tollen warmen Oberteile bedanken.

RD

Bild

Die G-Junioren des FC Alemannia Eggenstein möchten sich auf diesem Weg bei dem Rechtsanwaltsbüro Widder und Rütz Karlsruhe für die schönen neuen Trikots bedanken.

RD

Bild
Am Samstag, 28. Februar, ab 9:00 Uhr, findet die nächste Altpapiersammlung statt.

Aktuelles

16.04.2021

COVID-19-Pandemie mehr...

24.12.2020

Frohe Weihnachten! mehr...

28.09.2020

Vorlage Datenerhebung mehr...

23.09.2020

Putzete entfällt! mehr...

17.09.2020

Rückblick Mitgliederversammlung mehr...

18.09.2020

Gelände-Putzete, Teil 2 mehr...

17.09.2020

Gelungenes Hygienekonzept mehr...

06.09.2020

Vorbereitung A-Junioren mehr...

Ergebnisse/Tabellen