FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Spielberichte 1. und 2. Mannschaft

26.04.2016

1. Mannschaft

GSK Karlsruhe - FC Alemannia Eggenstein 1:1 (0:1)

Man war zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht abgestiegen, aber nach der Niederlage gegen den GSK vor vier Jahren war es der Mannschaft damals nicht mehr möglich, den Abstieg zu verhindern.


Nun ging es also zurück an diesen Ort des Unglücks. Bereits in der 13. Minute räumte Robin Müller die Gedanken an die Vergangenheit beiseite und brauchte die Alemannia im hier und jetzt in Führung. Weitere Chancen konnte man nicht unterbringen, ging aber mit der Führung in die Halbzeit.

Auch danach schaffte man es nicht das wichtige zweite Tor zu erzielen. In der 83. Minute konnte dann zufälligerweise Genc den Ausgleich erzielen. Wegen der mangelnden Chancenverwertung muss man am Ende mit dem einen Punkt zufrieden sein.


Spielinfos


2. Mannschaft

ATSV Kleinsteinbach - FC Alemannia Eggenstein II 5:1 (3:0)

Schnee und Eis und Gegentore! Die zweite Mannschaft schafft es nicht, ihre Leistung konstant über längere Abschnitte eines Spiels zu bringen. Es gibt immer wieder schöne Kombinationen zu sehen, auch im Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach, aber diese werden durch haarsträubende Fehler an anderen Stellen zunichte gemacht.
Deshalb wurde auch dieses Spiel verdient mit 5:1 verloren. Das Tor erzielte Felton mit einem direkten Freistoß.


Spielinfos


LZ


Die nächsten Spiele: Am Sonntag, 1.5. spielt die erste Mannschaft um 15:00 gegen Friedrichstal II und die zweite Mannschaft um 13:00 gegen die DJK Ost. Beide Mannschaften haben Heimrecht.

Aktuelles

12.03.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

08.03.2019

Start Spielbetrieb mehr...

08.03.2019

Heimspiele Rückrunde mehr...

18.02.2019

Altpapiersammlung mehr...

04.02.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

28.01.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

21.01.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

14.01.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

Termine

Ergebnisse/Tabellen