FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Spielbericht 1. Mannschaft

09.05.2016

Spfr. Forchheim II - FC Alemannia Eggenstein 0:4 (0:1)
4:0 Sieg nach dem Pokalfinale! Nachdem man am Donnerstag viele Kräfte lassen musste, tat sich die 1. Mannschaft in den Anfangsminuten schwer, ins Spiel zu kommen. Jedoch konnte man schon früh in der ersten Halbzeit durch Danny Zimmerer nach schöner Vorarbeit von Justin Wagenführer in Führung gehen. Dieser Treffer spielte den Eggensteinern in die Karten die nun zunehmend besser ins Spiel kamen.
 
In der zweiten Halbzeit war es dann Tobi Künast der per Kopf auf 2:0 erhöhte. Nachdem der Gegner aus Forchheim nun besser ins Spiel kam, erhöhte Georg Schendel am langen Pfosten nach einem schönen Freistoss von Künast gar auf 3:0. Robin Müller besiegelte kurz vor Schluss nach schönem Pass vom eingewechselten Maxi Koch den Endstand; 4:0.

Somit konnte die Mannschaft nach dem aufreibenden Pokalfinale auch in der Liga nachlegen und siegte verdient mit 4:0.

LG

Spielinfos

Aktuelles

11.06.2019

Ticketaktion ROCK Am Wald mehr...

11.06.2019

48. Int. Juniorenturnier mehr...

03.06.2019

E2 bedankt sich mehr...

20.05.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

07.05.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

29.04.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

15.04.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

08.04.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

Termine

Ergebnisse/Tabellen