FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Aus der Jugendabteilung

05.02.2018

Futsal: Endrunde A- und B-Junioren

Platz 3 für die B-Junioren im Kreis Karlsruhe! Nach der Auftakt-Niederlage, 1-2 gegen SpVgg Durlach-Aue, gelang gegen Germ. Friedrichstal ein 1-0 Sieg. Vor den letzten Spielen konnten noch alle Mannschaften das Halbfinale erreich. Die SG Egg-Leo wurde durch einen 3-2 Erfolg gegen die SG Weingarten-Blankenloch Gruppensieger. Das Halbfinale ging 0-2 gegen FC Südstern verloren. Platz 3 erreichte man dann durch einen 1-0 Erfolg gegen SpVgg Durlach-Aue.


Durch die schlechtere Tordifferenz schied die A-Jugend in der Gruppenphase aus. Gleich zum Auftakt verlor man gegen SG KA-Nordost 1-2 .Danach kam man durch ein 1-0 gegen SG Neureut wieder auf Halbfinalkurs, verlor dann aber gegen SG Siemens 1-5.

 

Die nächste Altpapiersammlung in Eggenstein findet am 3. März 2018 statt.

 

Aktuelles

09.08.2022

ROCK Am Wald – es geht los! mehr...

02.08.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

08.06.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

03.06.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

03.06.2022

Illegale Müllentsorgung mehr...

23.05.2022

Ordentlichen Mitgliederversammlung 24.06.22 mehr...

17.05.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

28.04.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen