FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Trainerwechsel 1. Mannschaft

13.11.2019

Völlig überraschend hat unser Trainer Thomas Gimmel sein Amt als Cheftrainer des FC Alemannia mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. Der Verein bedauert diese Entscheidung sehr, muss diese aber schweren Herzens akzeptieren.

Der FC Alemannia Eggenstein bedankt sich für alles, was Thomas Gimmel die letzten Jahren geleistet hat. Angefangen vom F-Jugend Trainer bis hin zum Cheftrainer der ersten Mannschaft war Thomas Gimmel maßgeblich an der Entwicklung des Vereins beteiligt, die so vielen eigenen Spielern die Möglichkeit gegeben hat sich zu entwickeln und zu Spielern der ersten Mannschaft heranzuwachsen.

Die letzten Jahre waren sportlich unfassbar erfolgreich, gekrönt mit dem Aufstieg in die Kreisliga, der Relegation zur Landesliga, sowie zwei Pokalsiegen. Eine Erfolgsgeschichte, die Ihresgleichen sucht. Thomas Gimmel hinterlässt eine Lücke im Verein die sowohl sportlich als auch menschlich sehr schwer zu schließen sein wird. Der ganze Verein wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft.

Bis zur Winterpause wird die Mannschaft interimsweise von Sven Crocoll und Alexander Weidner-Kohler betreut. In der Winterpause wird dann die Neubesetzung ab der Rückrunde geklärt. 

Aktuelles

16.12.2019

E1 sagt danke! mehr...

13.11.2019

Trainerwechsel 1. Mannschaft mehr...

13.11.2019

Aus der Jugendabteilung mehr...

09.09.2019

Ferienspaß begeistert Kinder mehr...

20.08.2019

Ortsderby endet remis mehr...

25.07.2019

Vorbereitungsspiele Aktivität mehr...

24.06.2019

48. Int. Juniorenturnier: Titelverteidiger VfB Stuttgart gewinnt mehr...

11.06.2019

Ticketaktion ROCK Am Wald mehr...

Termine

Ergebnisse/Tabellen