FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Ferienspaß 2020

05.09.2020

Schnuppertraining beim FC Alemannia

Im Rahmen des Ferienspaß 2020 konnten die verantwortlichen FC-Juniorentrainer Thorsten Hoffmann und Udo Schnürer 10 Kinder für ein Schnuppertraining beim FC Alemannia Eggenstein begrüßen. Erfreulich, dass auch 4 Mädchen darunter waren.

Nach der Begrüßung und dem Warmlaufen konnten sich die jungen Spielerinnen und Spieler beim DFB-Paule-Schnupperabzeichen beweisen. Erst ging es durch einen Dribbelparcour. Danach folgten die Übung Kurzpass-Ass sowie die Station Elferkönig. Anschließend konnten die jungen Spieler das Erlernte im Dribbeln um Stangen mit Torschuss umsetzen. Viel Spaß hatten die Kids dann auch beim Abschlussspiel. Nach Spielende bekam jedes Kind eine Urkunde, einen DFB-Paule-Ansteckpin sowie einen Miniball.

Vielen Dank allen Helfern.

Bild
Bild
Bild

Aktuelles

28.09.2020

Vorlage Datenerhebung mehr...

23.09.2020

Putzete entfällt! mehr...

17.09.2020

Rückblick Mitgliederversammlung mehr...

18.09.2020

Gelände-Putzete, Teil 2 mehr...

17.09.2020

Gelungenes Hygienekonzept mehr...

06.09.2020

Vorbereitung A-Junioren mehr...

05.09.2020

Ferienspaß 2020 mehr...

12.07.2020

Saisonvorbereitung 2020/2021 mehr...

Ergebnisse/Tabellen