FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Ergebnisse der Aktivität

26.10.2021

FVgg Weingarten – FC Alem. Eggenstein, 2:0 (1:0)
Bei FVgg Weingartengab es für denFC Alem. Eggenstein nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Die Überraschung blieb aus, sodass die Alemannia eine Niederlage kassierte.
Bastian Reiners brachte die Weingartener in der 30. Spielminute in Führung. Der Tabellenprimus führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Adrian Leucian schickte Danny Zimmerer aufs Feld.Daniel Koch blieb in der Kabine.Pascal Worg witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:0 für den FVgg Weingarten ein (64.). Am Ende standen die Gastgeber als Sieger da und behielten mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

DJK Durlach – FC Alem. Eggenstein 2, 0:4 (0:3)
Mit 0:4 verlor DJK Durlach am vergangenen Sonntag deutlich gegen FC Alem. Eggenstein 2. An der Favoritenstellung ließ FC Alem. Eggenstein 2 keine Zweifel aufkommen und trug gegen DJK Durlach einen Sieg davon.
Bei FC Alem. Eggenstein 2 kam Patrick Steidl fürMarcus Heusler ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (17.).Sascha Sorge brachte die Mannschaft von Coach Adrian Leucian in der 21. Minute nach vorn. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Steidl verantwortlich (39.). Noch vor der Halbzeit legte Sorge seinen zweiten Treffer nach (45.). FC Alem. Eggenstein 2 hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Pause stellte DJK Durlach personell um: Per Doppelwechsel kamen Noah Pollakund Mirza Dzananovic auf den Platz und ersetzten Kevin Trinquart und Giovanni Ognibene. Eigentlich war die Elf von Coach Erik Börner schon geschlagen, als Steidl das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (65.). Am Ende schlug FC Alem. Eggenstein 2 den Tabellenletzten auswärts.
FC Alem. Eggenstein 2 macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs. In der Defensive von FC Alem. Eggenstein 2 griffen die Räder ineinander, sodass FC Alem. Eggenstein 2 im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FC Alem. Eggenstein 2 bei. Die letzten Resultate von FC Alem. Eggenstein 2 konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nächster Spieltag: So, 31.10.2021
FC Alem. Eggenstein II – TSV Etzenrot um 12.30 Uhr
Die Erste ist spielfrei

(Sport)-Kleidung für Kamerun
Für die Schule in Fongo-Tongo, West-Kamerun, sammelt der FC Alemannia Eggenstein gut erhaltene Sportkleidung (egal ob Fußball oder Handball etc., männlich oder weiblich, auch Sport- und Kickschuhe).
Die Annahme der Spenden ist am Freitag 12.11.2021 zwischen 16 Uhr und 18 Uhr. John Ayuk, der Zuständige, der die Spenden vor Ort verteilen wird, wird zu dem Termin zum FC Alemannia Eggenstein kommen und Fragen beantworten.
Organisation: Daniela Hoffmann und Udo Schnürer, Kontaktaufnahme über die bekannten Kommunikationswege und (01577-6803262 Udo in Whats-App)

Aktuelles

23.05.2022

Ordentlichen Mitgliederversammlung 24.06.22 mehr...

17.05.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

28.04.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

19.04.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

05.04.2022

Ergebnisse der Aktivität mehr...

14.03.2022

Schlachtfest am 16.04.2022 mehr...

22.02.2022

ROCK AM WALD ist zurück! mehr...

06.12.2021

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen