FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

FV Leopoldshafen II - FC Alemannia Eggenstein 1:2 (0:1)

Rudolf und Müller halten die Alemannia auf Kurs! Nur mit einem Tor Abstand konnten die Eggensteiner im Spiel gegen Leopoldshafen II gewinnen. Dennoch hält man damit seinen knappen Vorsprung durch Tordifferenz vor der Germania aus Neureut. 


Nach einer halben Stunde konnte Nicolas Rudolf für die Schwarz-Gelben das Führungstor erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.


Trotz weiterer Angriffsbemühungen und einiger Chancen gelang es der Mannschaft nicht die Führung auszubauen. Dann kam das was kommen musste und der FVL II erzielte den Ausgleich fünf Minuten vor Schluss. Die Tabellenführung schien in Gefahr. Zum Glück hat der Verein mit Robin Müller einen erst 18-jährigen, der schon in diesem Alter Spiele entscheiden kann. 


Er wendete das Blatt erneut zugunsten der Alemannen, die mit diesem knappen 2:1-Erfolg im Aufstiegsrennen vorne bleiben.


LZ


Die aktuellen Mannschaftsaufstellungen werden seit dieser Saison online veröffentlicht. Sie finden diese auf der offiziellen Homepage des DFB.

Aktuelles

23.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen