FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

FC Alemannia Eggenstein - FV Linkenheim II 5:0 (2:0)

Voller Einsatz - Voller Ertrag! Souverän und mit einer starken kämpferischen Leistung hat der FC Alemannia sein vorletztes Rundespiel gegen den FV Linkenheim II gewonnen. Zu Beginn war die Partie noch hart umkämpft und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen wirklichen Vorteil verschaffen.


Erst ein klares Handspiel brachte einen Elfmeter für die Alemannen. Diesen konnte Schlieker sicher verwandeln und damit das 1:0 erzielen. Eggenstein spielte nach vorne, wirkte in der Defensive zu Beginn aber nicht immer sicher.
Deshalb war es umso beruhigender, dass durch einen Vorstoß von Schlieker eingeleitet mit Vorlage von Künast das 2:0 durch Robin Müller erzielt werden konnte. Mit diesem Vorsprung ging es in die Pause.


Nach dieser kam Schnürer für Speck und setzte sich direkt in Szene. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld lief er diagonal in den 16er ein und erzielte das 3:0. Auch am 4:0 war Schnürer wieder beteiligt. Er schaffte es per Kopf einen Freistoß von Robin Müller querzulegen und dadurch das 4:0 von Dominik Mangliers vorzubereiten.
Das 5:0 war dann wieder besonders schön herausgespielt. Nach einem langen Ball legte Holstein für den eingewechselten Rudolf zur Flanke auf. Diese kam genau auf Schnürer, der nur noch einschieben musste.
Ein sicherer Sieg, der teilweise auch erkämpft werden musste, aber in jedem Fall auch in der Höhe verdient war. Jetzt gilt es das letzte Spiel genauso anzugehen und aufzusteigen.


LZ

Aktuelles

23.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen