FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

ATSV Kleinsteinbach II - FC Alemannia Eggenstein II 2:1 (1:0)

Der Meister der Vorsaison startet mit einer Niederlage in die neue Runde. Ein extrem verändertes Gesicht zeigte die Zweite beim ersten Spiel der Saison. Urlaubs- und verletzungsbedingt wurden am vergangenen Sonntag alle Veteranen des Vereins reaktiviert und in so mancher Situation waren dann die mangelnde Abstimmung und die Rückstände im konditionellen Bereich zu spüren.


Dennoch machten die Alemannen das Spiel, kamen aber nicht zum Führungstreffer. Mitte der ersten Hälfte musste dann sogar der 1:0 Rückstand hingenommen werden. Mit dem knappen Rückstand ging es dann auch in die Pause

In Halbzeit zwei erhöhten die Hausherren noch auf 2:0.


Der Anschlusstreffer von Kasim Avdija in der 65. Minute brachte nochmal Schwung ins Spiel, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen.


TM

Aktuelles

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

19.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

12.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

04.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

27.02.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen