FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

Karlsruher SV II - FC Alemannia Eggenstein II 2:1 (0:0)

Zweite Mannschaft unterliegt in Unterzahl nach starker Kampfleistung. Das Aufeinandertreffen der beiden zweiten Mannschaften des KSV und der Eggensteiner Alemannia war schon früh von vielen Zweikämpfen geprägt. Zu Beginn war kaum Ruhe im Spiel des FC. Allerdings kam der Gegner zu keiner nennenswerten Chance, man selbst aber auch nicht. So ging es mit einem bis dato verdienten 0:0 in die Halbzeitpause.


Nach dieser veränderte sich das Spiel kaum. Der eingewechselte Ibraj erhielt recht bald eine verdiente gelbe Karte, wegen eines Foulspiels. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände fand ein Steilpass des KSV sein Ziel und die Gastgeber erzielten das 1:0.  Nur kurze Zeit später stellte der Schiedsrichter Ibraj nach einer Diskussion vom Feld. Was tatsächlich geschah, und ob der Verweis berechtigt war, war für die Außenstehenden nicht zu beurteilen. Dennoch ging ein Ruck durch die Mannschaft. Eggenstein spielt zu zehnt besser als zu mit elf Mann. Durch einige Eckbälle wurden mehrere Chancen kreiert, jedoch ohne den Ausgleich zu schaffen. Also musste es wieder Thomas Gimmel richten. Nach einem Flankenwechsel kombinierten sich die Eggensteiner durch den Strafraum und erzielten das 1:1. 


Fortan war es ein offener Schlagabtausch, der durch einen Abwehrfehler in der 90. Minute zugunsten des KSV entschieden wurde. Eine Flanke wurde vom Verteidiger nicht geklärt und schlug im langen Eck unhaltbar für Torhüter Kühn ein. Gleich darauf beendete der Unparteiische die spannende Partie mit unglücklichem Ausgang für die Schwarz-Gelben.

LZ

Die aktuellen Mannschaftsaufstellungen werden seit dieser Saison online veröffentlicht. Sie finden diese auf der offiziellen Homepage des DFB.



Aktuelles

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

19.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

12.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

04.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

27.02.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen