FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

DJK Karlsruhe-Ost II - FC Alemannia Eggenstein II 1:8 (1:1)

Ibraj rockt die Ostler! Der Mann des Spiels hieß Florian Ibraj. Fünf Tore erzielte er in den 90 Minuten am Sonntag. Dabei waren sehr unterschiedliche Halbzeiten zu begutachten.


Die erste von diesen war klassisch C-Klasse. Viel Gebolze, wenig schöne Spielzüge, ein Tor auf jeder Seite. Das der Alemannen erzielte Ibraj.


Die zweite Hälfte hingegen mit sieben Toren. Dann war auch der Rest egal. Viermal noch Ibraj, dazu Haser, Heusler und Yuca mit einem Freistoß. Das sind die Torschützen. Erwähnenswert noch, dass Kühn zweimal stark gehalten hat und so den Gegner gar nicht mehr hat rankommen lassen.


LZ


Die aktuellen Mannschaftsaufstellungen werden seit dieser Saison online veröffentlicht. Sie finden diese auf der offiziellen Homepage des DFB.

Aktuelles

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

19.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

12.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

04.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

27.02.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen