FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

SC Neuburgweier - FC Alemannia Eggenstein II 4:0 (2:0)

Zweite verliert Pokalspiel. 0:4 hat die zweite Mannschaft beim SC Neuburgweier verloren. Die Deutlichkeit des Ergebnisses kam nicht durch eine drückende Überlegenheit oder mangelnde Leistungsbereitschaft, sondern vielmehr die fehlende Cleverness zustande. Früh kassierte man das 1:0 um kurz darauf durch einen Elfmeter das zweite Tor zu bekommen.


Danach fing man sich und versuchte nach vorne zu spielen, verpasste es jedoch zu richtigen Abschlüssen im Sechzehner zu kommen. Folglich ging es mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.


Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit kam mit dem 3:0 der nächste Nackenschlag, wieder merkte man der Mannschaft die noch fehlende Eingespieltheit an. Nach einem Foul an Kevin Felton konnte Florian Amann den fälligen Elfmeter nicht verwandeln. Der Schlusspunkt war das 4:0 durch die Heimmannschaft.


Insgesamt war das Spiel eine Lehrstunde in Sachen Effizienz und Cleverness. Die Mannschaft hat gesehen, was sie in der B-Klasse erwartet und wo sie sich noch steigern muss. Dementsprechend muss in der Vorbereitung weitergearbeitet werden.


LZ


Spielinfos

Aktuelles

23.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen