FC Alemannia 05 Eggenstein
 
 
Bild

FC Alemannia Eggenstein - TSV Wöschbach 3:0 (1:0)

Zweite holt ersten Sieg im ersten Spiel! Durch Tore von Koch, Sudermann und Thielager konnte die zweite Mannschaft ihre ersten drei Punkte durch einen 3:0 Sieg in der B-Klasse erringen.

Auffällig waren Huttinger im Tor, der mehrfach einen Treffer des TSV Wöschbach verhinderte und auch Patrick Stadler, der in großartiger Manier das 1:0 durch Maxi Koch vorbereitete.

Insgesamt war es eine gute Leistung dafür, dass man zum ersten Mal in dieser Formation zusammen spielte.

LZ

Spielinfos

Aktuelles

23.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

16.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

02.04.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

26.03.2024

Sport für Demokratie und Menschenrechte mehr...

26.03.2024

Ergebnisse der Aktivität mehr...

Ergebnisse/Tabellen